Professionelle Radiowerbung in Leipzig von geprüften Agenturen. Effektive Kampagnen, lokale Expertise und transparente Preise für Ihren Werbeerfolg.
Kostenlos & unverbindlich in 2 Minuten
Markenagentur für Strategie, Design und Kommunikation
OFF LABEL ist eine frauengeführte Kreativagentur aus Berlin mit einem klaren Schwerpunkt auf strategisches Branding, Corporate Design und Naming. Wir entwickeln durchdachte Markenstrategien und setzen sie mit einem präzisen gestalterischen Ansatz in Print und Digital um.
Durch klare Prozesse und ein geschultes Auge für Design bringen wir Marken nicht nur in die Anwendung, sondern entwickeln sie weiter – mit Struktur, Kreativität und einem hohen gestalterischen Anspruch.
Unser Ziel: Marken mit Substanz und Wiedererkennungswert zu entwickeln – strategisch fundiert, visuell kraftvoll und mit einer interkulturellen Perspektive.
Die Spezialisten im Dialogmarketing
OOH plus: Stärken des OOH-Geschäfts unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital
Ströer ist ein führender deutscher Außenwerber und bietet werbetreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte End-to-End-Lösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette. Ströer setzt mit seiner „OOH+“-Strategie auf die Stärke des OOH-Geschäfts, gestützt durch die Segmente Digital OOH & Content und Direct Media. Mit dieser Kombination ist das Unternehmen gut positioniert, um seine Kundenrelevanz kontinuierlich zu steigern und dank eines starken Marktanteils und langfristiger Verträge auf dem deutschen Markt in den kommenden Jahren überdurchschnittlich am Marktwachstum zu partizipieren.
Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt insbesondere mehrere tausend Websites im deutschsprachigen Raum und bewirtschaftet rund 300.000 Werbeträger im Out-of-Home-Bereich. Das Portfolio umfasst alle Formen der Außenwerbung – von klassischen Plakaten, exklusiven Bahnhofsrechten bis hin zu digitalen Out-of-Home-Medien. Die Segmente Digital OOH & Content und Direct Media unterstützen das Kerngeschäft. Mit Dialogmarketing kann Ströer Kunden ganzheitliche, performance-basierte Lösungen anbieten, die von standort- oder inhaltsbezogener Reichweite und Interaktion über das gesamte Spektrum des Dialogmarketings bis hin zu Transaktionen reichen. Darüber hinaus veröffentlicht das Unternehmen im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit t-online.de und Special-Interest-Websites eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.
Das Unternehmen beschäftigt rund 10.000 Mitarbeiter an über 100 Standorten. Im Geschäftsjahr 2019 erzielte Ströer einen Umsatz von 1,6 Mrd. EUR. Die Ströer SE & Co. KGaA ist im MDAX der Deutschen Börse gelistet.